Skip to main content
Andrea Weber und Michel Gammenthaler

Team

Andrea Weber

Andrea Weber

In den letzten 25 Jahren habe ich unzählige Comedy-Produktionen betreut, Acts analysiert und gecoacht. Meine langjährige Arbeit als Kulturmanagerin, SRF-Redaktionsleiterin und Produzentin zeigen: Mein Herz schlägt definitiv für Comedy!

Ob Booking oder Consulting, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Michel Gammenthaler

Michel Gammenthaler

Seit vielen Jahren bin ich als Komiker, Zauberer und Moderator im Theater, Radio und Fernsehen auf Zack. Ich habe mit vielen kreativen Menschen zusammengearbeitet und Inhalte für TV-Sketche, Stand-Up-Comedy-Texte und Moderationen für Radio-, TV und Live-Formate erdacht. Lass uns zusammen etwas erschaffen.

Nimm mit mir Kontakt auf.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.