Skip to main content

Michel Gammenthaler Events

Buche Michel Gammenthaler als Moderator, Comedian & Zauberer für deinen Anlass. Michel Gammenthaler tritt auf Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch auf - nach Bedarf auch zweisprachig.

 Wir freuen uns, dir eine Offerte zu unterbreiten.

Quotes

Eurobus

«Wir alle von der Eurobus AG Familie sind noch immer begeistert von Deinen inspirierenden, frischen, frechen und auf uns und unsere Gäste zugeschnittenen Auftritte! Es hat extrem viel Spass gemacht mit Dir!»

Philipp Vassalli, CEO Eurobus
Sandra Schieferli, Leiterin Real Estate, Zürcher Kantonalbank

«Dank einer coolen Zusammenarbeit mit Michel Gammenthaler mit viel Witz, Zauberei und Charme, war unser Mitarbeiter-Event ein unvergessliches Erlebnis für alle!»

Sandra Schieferli, Leiterin Real Estate, Zürcher Kantonalbank
Bildungszentrum Wald Lyss

«Michel Gammenthaler hat unsere 50-Jahr-Jubiläumsfeier perfekt zweisprachig (deutsch-französisch) moderiert und mit stimmigen Einlagen aufgelockert: professionell, humorvoll, überraschend und mit einem guten Gespür für den Anlass und das Publikum.»

Jürg Walder, Direktor Bildungszentrum Wald Lyss

«Michel Gammenthaler hat dem FM Day 2022 zu neuen Höhen verholfen. Die Podiumsdiskussionen messerscharf geführt, mit sprachlichem Witz und fachlicher Kompetenz, eloquent auf den Punkt gebracht.» 

Christian Hofmann, SVIT Präsident
Adrian Kienast, CEO Optimo Group, Winterthur

«Die perfekte Umrahmung für unseren Firmenanlass. Die Mitarbeitenden wurden aktiv integriert  – der Mix aus Comedy und Zauberei war genial! Michel ist super auf unsere spezifischen Bedürfnisse eingegangen und hat sein Programm sehr gut auf uns zugeschnitten.» 

Adrian Kienast, CEO Optimo Groupe
benevol St. Gallen

«Michel Gammenthaler hat mit seinem trockenen Humor den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Publikum lachte Tränen und hielt sich die Bäuche. Gepaart mit den verblüffenden Zaubertricks war es ein absolut gelungener Abend.» 

Peter Künzle, Geschäftsführer benevol St. Gallen
Thomas Schwarzenbach, Direktor SPEDLOGSWISS

«Das Engagement von Michel Gammenthaler an unserer Generalversammlung war ein Volltreffer. Er verstand es hervorragend, unsere Gäste auf subtile Art zu unterhalten und zum Staunen zu bringen – ein wahrer Genuss. Wir waren begeistert.»

Thomas Schwarzenbach, Direktor
Andreas Schläpfer, Präsident Energie-Modell Zürich

«Michel Gammenthaler sieht im Alltäglichen jene Situationskomik, die uns Normalos oft abhanden geht. Er bringt sie auf den Punkt in einer erfrischend packenden Weise, die einem herzhaft lachen lässt.»

Andreas Schläpfer, Präsident Energie-Modell Zürich
Mario Caruso, Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach

«Der Auftritt von Michel Gammenthaler an unserer GV war überzeugend, so dass einige Mitarbeitende in der Zwischenzeit bereits das Abendprogramm besuchten. Wir waren voll und ganz begeistert und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.»

Mario Caruso, Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach