Im Talk Royal ist der Gesprächsgast König und  bestimmt, um welche Themen es gehen soll: 

Von kontrovers bis tabu, von seriös bis schlichtweg blödsinnig - alles ist möglich.  

Michel Gammenthaler trifft in seinem neusten Bühnenprojekt auf einzigartige Persönlichkeiten.

Talk Royal auf verschiedenen Deutschschweizer Kleinkunstbühnen, jeden Abend mit einem anderen hochkarätigen Gast.

Bisherige Gäste

Jonny Fischer - Talk Royal mit Michel Gammenthaler

JONNY FISCHER
Oktober 2019
CUBUS, Birrhard

Jonny Fischer sprengt mit seinem Bühnenpartner Manuel Burkart alle Rekorde. Sämtliche Divertimento-Shows sind im Nu ausverkauft und die Hallen platzen aus allen Nähten. Im ausverkauften CUBUS erlebten wir den Comedy-Superstar hautnah.

Tak Royal mit Hannes Hug

STEFAN BÜSSER
März 2019
Central Kulturgemeinschaft, Uster

Mit 125’000 Followern auf Facebook ist der SRF-Moderator und Comedian Stefan Büsser einer der ganz grossen Social-Media-Stars der Schweiz und in Uster war er zu Gast im Talk Royal. 

HANNES HUG
November 2018
Kellerbühne Grünfels, Jona

SRF3-Focus-Redaktor und Filmemacher Hannes Hug hat in seiner Laufbahn unzählige Persönlichkeiten interviewt - im Grünfels war er der Gast. Das Publikum erlebte ihn als pointierten Erzähler, schnellen Denker und charmanten Philosophen.

  • Bühne Huber im Talk Royal mit Michel Gammenthaler
  • Bühne Huber im Talk Royal mit Michel Gammenthaler
  • Bühne Huber im Talk Royal mit Michel Gammenthaler
  • Bühne Huber im Talk Royal mit Michel Gammenthaler

    BÜNE HUBER
    Juni 2018
    La Cappella, Bern

    Ein eindrücklicher, lustiger und sehr emotioneller Abend mit dem Vollblut-Künstler, Lebemann und Familien-Vater Büne HuberDer Mundart-Rocker, Patent-Ochsner-Frontmann und Kunstschaffende war Gast im allerersten Talk Royal im schönen La Cappella-Theater in Bern.

    GoodName GmbH | Genferstrasse 33 | 8002 Zürich

    Newsletter