Künstleragentur Michel Gammenthaler

Peter Lenzin


MUSIK UND COMEDY
Peter Lenzin lebt und liebt Musik. Der Jazz-Saxophonist und Multi-Instrumentalist tritt seit Jahren hocherfolgreich als Solist und in verschiedenen Formationen auf. Im Mai 2019 machte er mit seinem Solo-Programm den Schritt auf die Schweizer Kleinkunstbühnen. 

"Von Tuten und Blasen" 

Ein humoristisch-musikalisches Soloprogramm
Autor/Regie: Michel Gammenthaler

Peter Lenzin ist sensibel. Hypersensibel! Und er verträgt Stille ganz schlecht. Was bleibt dem klassisch ausgebildeten Jazz-Musiker anderes übrig, als diese Stille zu füllen? Mit Songs in Moll und Dur, verrückten Bühnen- und Backstage-Geschichten und haarsträubenden Anekdoten über schlecht gelaunte Russen, zum Himmel stinkenden Ziegenfell-Dudelsäcken und Groupies, die immer nur das eine von ihm wollen: Reden. Nach diesem Solo-Abend hat man ganz bestimmt Ahnung "Von Tuten und Blasen".

"Das erste Soloprogramm des Jazz-Musikers Peter Lenzin fühlt sich an wie eine Zeitreise durch sein Leben.
Ein Leben mit Herz, Witz und Saxophon. Der Auftakt zu Lenzins Musik-Kabarett-Karriere ist ihm sehr gut geglückt."
Der Rheintaler, Mai 2019

 

 

 

GoodName GmbH | Genferstrasse 33 | 8002 Zürich

Newsletter