Künstleragentur Michel Gammenthaler

Michel Gammenthaler

GoodName vertritt Michel Gammenthaler als Management für öffentliche Auftritte, Galas und Keynotes, ist Ansprechpartner bei PR-Anfragen und für Medien-Auftritte.

COMEDY-PROGRAMME
Michel Gammenthaler gehört seit vielen Jahren zur Top-Liga der Schweizer Comedy-Szene. Mit seinem Solo-Programm "Hä...?" tourt er bis Ende 2019. Im März 2020 findet die Premiere des neuen Programms "BLöFF" im Casinotheater Winterthur statt. Mit unzähligen Radio- und Fernsehauftritten und als Host verschiedener TV-Sendungen, zB. "Comedy aus dem Labor" auf SRF1, ist er einem breiten Publikum bestens bekannt. 

GALA-AUFTRITTE
Als Moderator oder Komiker für Gala-Auftritte wird Michel Gammenthaler auch ihre Gäste begeistern! Dank seinem riesigen Repertoire findet er immer wieder überraschende und witzige Möglichkeiten, verschiedenste Themen auf Ihren Wunsch in seine Auftritte einzubauen.

KEYNOTE-SPEAKER
Als Keynote-Speaker gibt er mit seinem witzigen und faszinierenden Speech "Wie ich mein Publikum fessle" Einblick in seine Arbeit. Der Komiker, Talk-Master und Mentalmagier hat in den letzten 20 Jahren sein ganz eigenes Set an Tools und Techniken entwickelt, um Menschen positiv und subtil zu beeinflussen. Das Beste daran: Der Einsatz dieser Methoden beschränkt sich nicht auf die Bühne. Lernen auch Sie, wie man seine Mitmenschen "packt"!

Michel Gammenthaler tritt auf Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch und Französisch auf - nach Bedarf auch zweisprachig.


Referenzen

Thomas Schwarzenbach, Direktor SPEDLOGSWISS

«Das Engagement von Michel Gammenthaler an unserer Generalversammlung war ein Volltreffer. Er verstand es hervorragend, unsere Gäste auf subtile Art zu unterhalten und zum Staunen zu bringen. Kabarettistisch aufbereitete Begebenheiten aus dem Alltag vermag Michel auf einzigartige Weise mit Zauberei zu verbinden – ein wahrer Genuss. Wir waren begeistert.»

Peter Künzle, Geschäftsführer benevol St. Gallen

«Michel Gammenthaler hat mit seinem trockenen Humor den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Publikum lachte Tränen und hielt sich die Bäuche. Gepaart mit den verblüffenden Zaubertricks war es ein absolut gelungener Abend. Man muss ihn einfach mögen, trotz seiner nicht zu überhörenden Herkunft.»

Mario Caruso, Mitglied der Bankleitung, Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach

«Der Auftritt von Michel Gammenthaler an unserer Generalversammlung war überzeugend, so dass einige Mitarbeitende in der Zwischenzeit bereits das Abendprogramm besuchten. Wir waren voll und ganz begeistert und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.»

GoodName GmbH | Genferstrasse 33 | 8002 Zürich

Newsletter