Skip to main content
Inhalte für Künstler

Comedy Consulting

Comedy Writing, Comedy Acting. Wir sind Vollprofis. Nutze unsere jahrelange Erfahrung in der Schweizer Comedy-Szene.
Komiker Fabian Unteregger
Komiker

Fabian Unteregger

«GoodName ist der perfekte Partner, wenn ich neue Nummern schreibe. Analytisch, präzis und hochprofessionell!»

Sepp Manser - Comedy VOLLparat
Comedian

Sepp Manser

«GoodName bringt langjährige Erfahrung und beeindruckendes Comedy-Writing-Know-How. Eine unschätzbare Quelle für Inspiration und Lernmöglichkeiten.»

Riklin & Schaub
Comedy-Musiker & Multiinstrumentalisten

Riklin & Schaub

«Die Fähigkeit, sich umgehend in unsere bereits bestehenden Vorstellungen einzudenken, ist herausragend. Die Zusammenarbeit mit GoodName ist im wahrsten Sinne des Wortes von A bis Z magisch!»

Zauberkünstler Marco Caviola
Zauberkünstler

Marco Caviola

«Das Comedy Consulting von GoodName ist eine Bereicherung: Die Unterstützung reicht vom praktischen Rat bis zum fertigen Skript. Ich kann es nur empfehlen.»

Stand-Up-Comedian Sascha Schnellmann
Stand-Up-Comedian

Sascha Schnellmann

«GoodName ist enorm vielseitig. Mit diesem Comedy Consulting gelingt es, das Beste aus jedem herauszuholen.»

Auckerfield
Zauberkünstler & Bauchredner

Urs Auckerfield

«Bei GoodName habe ich sehr gute Mitautoren und Ghostwriter gefunden. Als Magier gilt es die Effekte auch effektvoll zu „verkaufen“. Toll, wie es klappt, alles unter einen Hut zu bringen.»